Atelier BB Malerei und Fotografie Geschriebenes
Atelier BB Malerei und FotografieGeschriebenes

Besucherzähler:

AKTUELLES

Neuer Ort-neuer Name:

Es ist soweit. Da ich nun nicht mehr am Wald wohne, habe ich mich nun doch entschlossen, mein Atelier umzubenennen.

Ab sofort erreicht ihr meine Homepage auch über die neue Domain www.atelier-bb.de.

Unverfänglich, einfach, ohne Ortsbezug... Ich hoffe, ihr gewöhnt euch auch an die neue Internetadresse. :-)

Der Umzug ist noch nicht ganz abgeschlossen. Mit alter und neuer Adresse landet ihr hier...

 

Mein Atelier befindet sich seit dem 1.1.2017  in:

 

18437 Stralsund

Grünhufe 5 c

Teilnahme am 3. ArtRoom des Kunstvereins Kunstraum-Oraienwerk e.V., in dem ich Mitglied bin.

Bei der Gemeinschaftsausstellung mit dem Titel "Gegensätze" bin ich mit zwei Bildern vertreten. 

 

Dauer: 22.04.-20.05.2017

Ort: Oranienwerk, Kremmener Str. 43, 16515 Oranienburg

 

Nähere Informationen unter www.kunstraum-oranienwerk.de

 

Bevorstehendes:

Pfingsten 2017 (03.-05.06.)

 

Kunst:offen auch bei mir.

10-18 Uhr

Vergangenes:

ArtVent

 

im Oranienwerk

Kremmener Str. 43

16515 Oranienburg

 

am 18.12. 2016 von 10 bis 18 Uhr

 

Ich freue mich auf viele Gäste.

2. ArtRoom des Kunstvereins Kunstraum-Oranienwer e. V.

Der 2. ArtRoom vom 24.9. bis zum 22.10.2016 und ich bin wieder dabei. :-)

 

http://www.kunstraum-oranienwerk.de/de/v/veranstaltungen

Die Teilnehmer des 2. ArtRooms

Am 27.05.2016 ist das erste Kunstfenster in der Oranienburger Innenstadt gestaltet worden. Dies ist ein Projekt der Citygemeinschaft Oranienburg e. V. und des Kunstvereins Kunstraum-Oranienwerk e. V.
Ich bin diesmal mit einigen meiner Fotos dabei. Das Fenster gehört zum Geschäft A-Z in der Bernauer Straße und ich teile es mit Barbara Deichmann, eine Künstlerin aus unserem Verein "Kunstraum-Oranienwerk e.V.".

Ausstellung  "Natur und Fantasie"

vom 18.04. - 03.06.2016

Finissage am 03.06.2016 um 14 Uhr

 

im Rechtsanwaltsbüro 

Christine Melerowicz-Engelmann & Dr. Frank Engelmann

 

Dr.-Heinrich-Byk-Straße 1, 16515 Oranienburg, Telefon:03301 200930

 zu den Öffnungszeiten des Büros zu besichtigen

 

Gemeinschaftsausstellung in der Glienicker Sparkasse

 

Künstler des Vereins Kunstraum Oranienwerk haben gezeigt, dass sie ganz spontan und flexibel sind. in 3 Tagen haben sie es geschafft eine Ausstellung auf die Beine zu stellen.
Vom 19.2.2016 bis 16.3.2016 ist ihre kleine Gemeinschaftsausstellung in der Sparkasse Glienicke/ Nordbahn zu deren Öffnungszeiten zu sehen.

Zwei Bilder von mir sind auch dabei. :-)

Heute, am 08.02.2016, habe ich die Schlüssel für mein neues Atelier bekommen! :-)

 

Der Eröffnungstermin wird bald hier bekanntgegeben!

Das Atelier befindet sich im Oranienwerk, Kremmener Straße 43, 16515 Oranienburg.

Noch ist es leer, aber bald....

Seit dem 30. 11.2016 gibt es einen neuen Kunstverein in Oranienburg, dem ich auch beigetreten bin:

www.kunstraum-oranienwerk.de

______________________________________________________

Nicht zu vergessen: Natürlich gibt es auch eine Fanseite bei Facebook.

Die findet ihr hier.

 

 

Ausstellung "Querbeet durch die Malerei"

Wann?  18.08.2014  bis 31.10.214

Wo? Tourist-Information Oranienburg

Vernissage am 18.08. 16 Uhr mit "Jazz Next Door"

Ausstellungsraum in der Tourist-Information Oranienburg

Malzirkel für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren und für Erwachsene:

Auf Anfrage!

Für weitere Informationen bitte mailen oder einfach anrufen!

 

 

DAS WAR 2014

Offenes Atelier am 3. und 4. Mai 2014 - Ein kleiner Rückblick mit Fotostrecke

Es war zwei schöne, aber auch sehr anstrengende Tage. Der Samstag war wettermäßig ein wunderschöner Tag, viele Gäste fanden zu uns in den kleinen neuen "Künstlerhof", zu dem wir den Hofgarten extra umgestaltet hatten an diesem Wochenende. Aber auch an dem recht kalten Sonntag konnten wir noch zahlreiche Gäste begrüßen.

Am Ende der Veranstaltung war das Gästebuch gut gefüllt und einige Bilder wechselten sogar den Besitzer. :-)

 

Fleißige Helfer ließen das Wochenende für die netten Gäste zum Erlebnis werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meinen Mann, meine Töchter und Freunde, die mir bei der Vorbereitung und Durchführung tatkräftig zur Seite standen.

 

Und ganz besonders auch ein Dankeschön an Suzy und Matt, die mit ihrem kleinen Konzert "Jazz Next Door" eine tolle Umrahmung für die Veranstaltung schufen.

Suzy & Matt

zurück zur Startseite

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Birgitt Bartelt

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail