Atelier BB Malerei und Fotografie Geschriebenes
Atelier BB Malerei und FotografieGeschriebenes

Meine Bilder in Öl

Blumenkorb (45 x 60) 2008 - vergeben -

Es ist nie zu spät, etwas Neues auszuprobieren. Deshalb widme ich mich jetzt auch dem Malen mit Ölfarben und bin dabei, die Nass-in-Nass-Technik zu trainieren.

Erste Erfolge sehen Sie hier.

 

Die beiden Blumenkörbe malte ich jedoch unter Anleitung. Allein hätte ich das sicher noch nicht so hinbekommen. Aber Übung macht bekanntlich den Meister, oder? 

Blumenkorb (50 x 50)

Im Wald (50x40)

 

 

 

Das Waldbildmotiv, das ich schon zweimal in Acryl malte, hier in Öl.

 

Ein anderes Maß, etwas kleiner und rechteckig.

Tulpengruß (80x60) - vergeben -
Aufbruch (80x80) 2/2011 - vergeben -

 Das Bild "Aufbruch" war von Anfang März bis Anfang April 2011 als Teil der Ausstellung "Weiber@rt & Mannsbilder 2011"in Hohen Neuendorf im Rathaus zu sehen.

Das Thema lautete "Kleiderwechsel". 

"Blumen in Tonvase"  (30 x 30)

2012

zurück zur  Acrylgalerie I

 

zurück zur Startseite

Besucherzähler:

Druckversion | Sitemap
© Birgitt Bartelt

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail