Kunst: Offen zu Pfingsten 2023 

Die Gruppenausstellung von 4 Künstlerinnen und einem Künstler aus Stralsund in der Kleingartenanlage Sommerfeld Nord e.V. zeigt verschiedene künstlerische Techniken und Ausrichtungen. Realistische Malerei lädt zum Träumen, aber auch zum Nachdenken ein, abstrakte Werke lassen die Fantasie spielen. Wunderschöne Fotografien runden die Präsentation ab. Eine neue Betrachtungsweise von Fotografien bietet ein Ausflug in die Welt der Digital Art an. Lassen Sie sich z.B. von Motiven aus StraIsund und Vorpommern als Kunstwerke beeindrucken, die aus 50-70 Einzelaufnahmen bestehen, oder erleben Sie das schon oft Gesehene ganz neu.

Birgitt Bartelt: Öl- und Acrylmalerei, Encaustic, Digital Art, Fotografie (Landschaften, Blumen, Abstraktes) Siehe https://www.atelier-bb.de/

Andrea Groß: Öl- und Acrylmalerei, Fotografie (Landschaften, Abstraktes) Kontakt: 0176709857797 oder andreahst75@gmail.com

Birgit Kupz: Öl- und Acrylmalerei, Aquarelle (Landschaften, Tiere, Blumen) Kontakt: 01736086436 oder schneeaster@web.de

Andrea Saß: Öl- und Acrylmalerei, Aquarelle, Pastelle (Landschaften, Meereslandschaften, Blumen, Tiere, Menschen, Abstraktes) Siehe https://de.artquid.com/artist/andrea.meklenburg

Holger Saß: Fotografien, Digital Art (Landschaften, Städteansichten) Siehe https://m.facebook.com/profile.php?id=100008302460253

 

"Kunst:offen" Pfingsten 2019

Vom 08.-10.06.2019 (Samstag bis Montag) öffnen die Ateliers in Mecklenburg-Vorpommern ihre Türen für die Besucher.

Zum dritten Mal bin auch ich dabei.

Von 10-18 Uhr kann man bei mir hereinschauen und meine Arbeiten vor Ort anschauen.

 

Jungfernstieg 1 (Zugang über den Hof zwischen Wohnhaus und Hotel Am Jungfernstieg)

 

Nähere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier:

 

https://www.vorpommern.de/kunstoffen-in-vorpommern/

 

 

 "Kunst: offen"  2018

Aus dem Gästebuch:

Mein Bild "Furore" wurde für die Sammelausstellung von Kunst:offen 2017

in Lubmin ausgesucht: http://www.vorpommern.de/kunstoffen-in-vorpommern/sammelausstellung/kuenstler-der-sammelausstellung/

"Furore" (Acryl auf Papier, im Glasrahmen 70x100 cm)

Kleiner Schnupperkurs, wie es drei Tage lang bei mir aussah zu "Kunst:offen" im Jahr 2017:

Offenes Atelier 2016

Hier zum Programm der Offenen  Ateliers im Land Brandenburg am 7. und 8. Mai 2016. 

An dem Wochenende bin ich jedoch nicht dabei.

Anlässlich meines Umzugs ins Oranienwerk öffnete ich mein Atelier schon eine Woche vor den eigentlichen "Offenen Ateliers" im Land Brandenburg, und zwar am 30.04.2016. Ich konnte viele Freunde und Bekannte begrüßen. Es war ein schöner Nachmittag.

Und hier mein neues kleines "Malerreich":

"OFFENE ATELIERS" im Land Brandenburg am 2./3. Mai 2015

Wie in jedem Jahr am ersten Maiwochenende waren auch 2015 wieder die Ateliers vieler Künstler im Land Brandenburg für die Öffentlichkeit zugänglich.

 

Meins öffnete am Sonntag, dem 3. Ma,i seine Türen, und zwar bei herrlichstem Sonnenschein im kleinen Hofgarten, der sich an diesem Tag wieder zum Kunsthof verwandelte.

 

Um 15 Uhr erklang "Jazz Next Door" mit dem Duo Suzy Bartelt und Matt Baldwin. Das Publikum genoss die tolle Musik zu der Ausstellung. :-)

 

Meine Tochter Stefanie Bartelt stellte ihre Bilder ebenfalls wieder aus.

 

Allen fleißigen Helfern ein herzliches Dankeschön. Ohne sie wäre der Tag für mich nicht so durchführbar gewesen.

 

Und ich freue mich auch über diesen Artikel in der Presse: "Bilderpracht zwischen Blumen". :-)

 

Fotos

zurück zur Startseite

Besucherzähler:

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Birgitt Bartelt

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail